Nach dem 21. Benefizkonzert des Musikvereins Daun möchte sich der gesamte Verein bei allen Zuhörern und Besuchern bedanken, die durch ihr Kommen und ihre Spende einen Betrag von 2700 Euro für die Weinfelder Kapelle ermöglicht haben.

Durch den überaus großen Zuspruch, der sich in Form einer überfüllten Nikolauskirche in Daun wiederspiegelte, aber auch durch die zahlreichen Glückwünsche von Zuhörern zu einem ausgewogenen, anspruchsvollen und adäquaten Programm, bestärken den Verein auch in Zukunft an seinem karitativen Engagement festzuhalten.

Die Spendenübergabe wird in den nächsten Wochen sattfinden, sobald ein geeigneter Termin für alle Beteiligten gefunden wurde.

Obgleich die Probephase für das Benefizkonzert traditionell kurz ausfällt, ist der gesamte Verein mit seiner erbrachten Leistung zufrieden und arbeitet bereits am Programm für das Jahreskonzert im Frühjahr 2009.

Da unser Dirigent sein 20. Dienstjubiläum im MV Daun feiern wird, sind wir stolz im Rahmen dieser Veranstaltung ein besonderes Jubiläumskonzert veranstalten zu können.

Kai Kiefer, Vorsitzender des Musikvereins Daun 1876 e.V.

Programm des Benefizkonzertes 2008

Der Musikverein Daun spielt 2008 zugunsten der Weinfelder Kirche